Festausschuß 2009

Fahnenabordnung 2009 zum Jubiläum

Ehrendamen Jubiläum 125 Jahre 2009

125 Jahre Aufbau

Hier finden Sie einige Bilder von den fleißigen Helfern bei den Festvorbereitungen für unser 125-jähriges Jubiläum

125 Jahre Festkommers

Hier sehen Sie eine Bildzusammenstellung des Festkommers

125 Jahre 08. Mai „Aischzeit“

Hier sind Bilder von „Aischzeit“ für Sie

125 Jahrfeier; Rocknacht mit Justice

Am Samstag rockten dann die Musiker der Band Justice im Festzelt auf.

125 Jahre-10.Mai.2009- Totengedenken; Kirche, Festumzug, Nachmittag und Abend

Am Morgen haben wir am Ehrenmal für die Toten eine Totenehrung durch geführt. Danach zogen wir unter den Klängen der Blaskappelle Bischberg ins Festzelt zum Gottesdienst und der Weihe des neuen Fahnenbandes, das von unserem Schrimherrn Hr. Dr. Günther Denzler gestiftet wurde.

125 Jahre-11.Mai.2009-Dorfrocker

Am Montag spielten bei uns die Dorfrocker im Festzelt auf. Die Stimmung war super und die Gäste feierten ausgelassen!

125 Jahre-12.Mai 2009-Abbau

Zum Abschluß unseres Festes haben alle noch einmal zusammen angepackt und der Abbau des Festplatzes lief reibungslos.