Festausschuß 2009

Mitglieder des Festausschusses im Bild von links:

Harald Sieber ( 2. Kommandant), Guido Theis (1. Kommandant), Fred Winkler, Winfried Behr, Dietmar Dorscht(1. Vorstand), Markus Götz,

Gerhard Steinmetz ( 2. Vorstand), Michael Kempf, Klaus Leicht, Schriftführer, Helmut Reh, Bernhard, Schumann, Kassier

Fahnenabordnung 2009 zum Jubiläum

Georg Behr, Kilian Hummel, Winfried Behr

Ehrendamen Jubiläum 125 Jahre 2009

Silke Rüb, Theresa Dorscht, Jessica Hemmer, Andrea Köhler

125 Jahre Aufbau

Hier finden Sie einige Bilder von den fleißigen Helfern bei den Festvorbereitungen für unser 125-jähriges Jubiläum

125 Jahre Festkommers

Hier sehen Sie eine Bildzusammenstellung des Festkommers

125 Jahre 08. Mai „Aischzeit“

Hier sind Bilder von „Aischzeit“ für Sie

.

.

.

.

.

.

….

125 Jahrfeier; Rocknacht mit Justice

Am Samstag rockten dann die Musiker der Band Justice im Festzelt auf.

Leider hatte der Wettergott kein so gutes Händchen in dieser Nacht und es regente sehr stark, was aber der Stimmung keinen Abbruch machte. Hier einige Bilder

125 Jahre-10.Mai.2009- Totengedenken; Kirche, Festumzug, Nachmittag und Abend

Am Morgen haben wir am Ehrenmal für die Toten eine Totenehrung durch geführt. Danach zogen wir unter den Klängen der Blaskappelle Bischberg ins Festzelt zum Gottesdienst und der Weihe des neuen Fahnenbandes, das von unserem Schrimherrn Hr. Dr. Günther Denzler gestiftet wurde.

Am Nachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen und ließ viel Sonne auf unser Fest scheinen. Nach dem herrlichen Festzug durch unsere Ortschaft spielte am Abend Manni und seine Rebellen im Festzelt auf.

Hier sehen Sie Bilder vom gesamten Fest-Sonntag

125 Jahre-11.Mai.2009-Dorfrocker

Am Montag spielten bei uns die Dorfrocker im Festzelt auf. Die Stimmung war super und die Gäste feierten ausgelassen!

Hier sind einige Eindrücke davon!

125 Jahre-12.Mai 2009-Abbau

Zum Abschluß unseres Festes haben alle noch einmal zusammen angepackt und der Abbau des Festplatzes lief reibungslos.

Hier sei noch einmal allen ein recht herzliches “ Vergelt´s Gott“ gesagt, die dazu beigetragen haben, dass unser Fest ohne Probleme abgelaufen ist. Ohne die fleißigen Hände vieler ist so etwas nicht möglich. Hier hat sich gezeigt, dass wir in Melkendorf ein sehr gute Dorfgemeinschaft haben und alle zusammen arbeiten können.

Nochmals von allen Mitgliedern des Festausschusses ein goßes DANKESCHÖN an alle!

 
Logo
"