Oktober 2015 – Neue Jugendgruppe gegründet

Im Oktober 2015 wurde eine weitere Jugendgruppe gegründet. Unter der fachlichen Betreuung von Jugendwart Sebastian Steinmetz und Jugendwarthelfer Markus Behr werden die 12- und 13jährigen Anwärter nun angelernt und in das feuerwehrtechnische Wissen eingewiesen.  Sollte noch jemand Interesse an der Teilnahme haben, einfach beim Jugendwart melden oder zu den Übungen (hier auf der Homepage ersichtlich) vorbeikommen.
Die Feuerwehr Melkendorf begrüsst die neuen JugendfeuerwehranwarterInnen (von links nach rechts) Lilly Neundörfer, Markus Löffler, Lorena Weyer, Marie Theis und Luca Hollfelder:

Jugend 2015