20.11.16 – Adventszauber

Zum ersten Mal lud der Feuerwehrverein Melkendorf zusammen mit dem OGV zum Adventszauber ein. Der romantische Dorfplatz zwischen Schule und Kapelle wurde weihnachtlich geschmückt. Wenige aber ausgewählte Buden wurden vom Verein und Privat aufgestellt. Die Feuerwehr war unter anderem  für den Bratwurstverkauf zuständig. Jeweils um 14 und 17 Uhr hielten zwei Kameraden einen Vortag über ihre humanitäre Reise nach Tansania. Die sehr gut besuchte Veranstaltung endete gegen 19.00 Uhr mit einem kleinen Fackelzug der Feuerwehr begleitet von der VHS-Dudelsackgruppe Bamberg. Danke an alle Helfer und Mitwirkende für den tollen Tag.

Vorbereitung Fackelzug

Dudelsackspiel