Die neue Vorstandschaft stellt sich vor:

1. Vorstand Fred Winkler

Langjährig als 2. Vorstand und eine feste Institution in der Feuerwehr Melkendorf. Der Gemeinderat übernimmt von Dietmar Dorscht die Führung des Vereins.

2. Vorstand Theresa Dorscht

Theresa sorgt für den reibungslosen Generationswechsel. Sie ist wie alle Vorstandsmitglieder im aktiven Ausrückedienst und Mitglied der Absturzsicherungsgruppe.

Kassier Markus Götz

Markus ist Leiter der Absturzsicherungsgruppe und schon seit Jugendtagen in der Feuerwehr Melkendorf. Als Gruppenführer gehört er fest ins Führungsteam der aktiven Wehr.

Schriftführer Christopher Götz

Erst relativ neu in der Feuerwehr Melkendorf übernimmt der Gemeidearbeiter Christopher das Amt des Schriftführers.

Beisitzer Christian Hofmann

Unser Gerätewart und Atemschutzträger Christian kümmert sich seit Jahren um die Ausrüstung. Nun übernimmt der TÜV-Ingenieur Verantwortung im Verein.

Beisitzer Michael Kempf

Als Atemschutzträger und langjähriger Aktiver ergänzt Michel die Vorstandschaft perfekt.

Jugendwartin Lisa Winkler

Seit Gründung der Jugendwehr vor 21 Jahren hat der Jugendwart einen Platz in der Vorstandschaft. Lisa wird das Amt von Sebastian Steinmetz übernehmen. Sie ist Atemschutzträgerin und die erste weibliche Gruppenführerin in der Feuerwehr Melkendorf.

Jugendwarthelfer Markus Behr

schon viele Jahre unterstützt Markus der in der aktiven Wehr als Maschinist tätig ist, die Jugend. Auch weiterhin wird er Lisa unterstützen.