Herbst 2020 – Die Hochzeitsglocken läuten….

Im Herbst 2020 durfte eine Abordnung unserer Wehr zwei Hochzeitspärchen gratulieren!
Am 25. September heiratete standesamtlich unser ehemaliger Jugendwart Sebastian Steinmetz seine Ilona. Die zwei sind immer gern bei der uns gesehen und auch fleißig im Feuerwehrleben dabei. „Steini“ ist fester Bestandteil der aktiven Wehr.

Am 2. Oktober durften wir unsere 2. Vorständin Theresa zur Hochzeit mit Kreisbrandinspektor Stefan Düthorn in Wattendorf gratulieren. Ja der KBI hat eine ausgebildete Gruppenführerin und Atemschutzträgerin nach Gräfenhäusling geholt. Theresa gehört langjährig zur aktiven Mannschaft und kann ja gerne mit dem KBI zu unseren Einsatzstellen kommen.

Beide Paare werden in 2021 noch kirchlich heiraten. Wir gratulieren schon mal ganz herzlich zur Hochzeit! Wir wünschen ein glückliches, kinderreiches, zufriedenes Eheleben und freuen uns nächstes Jahr Spalier stehen zu dürfen.