25.11.20 – THL – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Um 6:37 Uhr wurden wir zusammen mit der FF Litzendorf und vielen weiteren Kräften zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Eine eingeklemmte Person wurde von den Kameraden aus Litzendorf befreit. Die Feuerwehren Schammelsdorf und Drosendorf sicherten ab.

Mitalarmiert Freiwillige Feuerwehr Litzendorf, Freiwillige Feuerwehr Pödeldorf e.V., Freiwillige Feuerwehr Schammelsdorf e.V., Feuerwehr Memmelsdorf, Feuerwehr Drosendorf und Feuerwehr Weichendorf e.V.
Für uns gab es weiter nichts zu tun so das wir zeitnah wieder einrücken konnten.
Wir wünschen den verletzten Personen gute Genesung!

Schwerer Unfall bei Bamberg: Autos krachen ineinander – zwei Schwerverletzte (infranken.de)