10. Adventstürchen

Servus, ich bin der Hoffi! Christian Hofmann, um genau zu sein. Ich bin seit mittlerweile 22 Jahren in der Feuerwehr Melkendorf aktiv.
Als Maschinist, Atemschutzträger und Gerätewart bin ich der Technik sehr verschrieben. Aufgrund meiner Tätigkeit als Sachverständiger bei TÜV SÜD ist das naheliegend 🙂
Die regelmäßigen „Gerätewartstammtische“ von mir und meinem Kollegen, an denen alle Geräte mithilfe der ganzen Mannschaft auf Herz und Nieren geprüft werden, sind immer wieder klasse. Außerdem habe ich mein ganzes Herzblut der Neubeschaffung unseres Einsatzfahrzeuges gewidmet.
Ich bin sehr gerne Teil unserer tollen Mannschaft und Vorstandschaft in Melkendorf.
Viel Zeit für Hobbys neben meiner Familie mit zwei kleinen Söhnen und unserem Hausbau bleibt da allerdings kaum.
Bleibt alle gesund!!