13. Adventstürchen

Hallo!
ich bin Thomas Neundörfer, 44 Jahre alt und seit 1996 aktiv bei unserer Feuerwehr Melkendorf dabei. Das Interesse an der Feuerwehr kam während meines Grundwehrdienst auf und seitdem bin ich bei der Feuerwehr für unsere Mitmenschen im Dienst.
Bei der Einsatzfahrt sitze ich meist am Steuer unseres Fahrzeuges;
neben dem normalen Feuerwehrdienst bilde ich ab und an neue Mitglieder der Erwachsenenwehr für den Feuerwehrführerschein aus.

Neben meinem Beruf für den Freistaat Bayern, bei dem ich mich um den Straßenbetriebsdienst in Westoberfranken kümmere, steht in meiner Freizeit meine Familie an erster Stelle, mit der ich gerne wandern gehe, Ausflüge mache oder in den Urlaub fahre.

Ich wünsche mir für unsere Feuerwehr, dass alle gesund bleiben und dass wir bald ein moderneres und zuverlässiges Feuerwehrauto zur Verfügung haben.
Für uns alle wünsche ich ein schönes Fest und vor allem ein gesundes neues Jahr!
Schönen adventlichen Gruß
Thomas Neundörfer