14. Adventstürchen

Mein Name ist Guido Theis, bin 51 Jahre alt und arbeite in der Firma Wieland. Meine beiden Töchter sind ebenfalls in der Melkendorfer Wehr.
Mein Herz schlägt für die Feuerwehr. 18 Jahre war ich erster Kommandant. Unter meiner Führung wurde das jetzige Fahrzeug beschafft und die Mannschaft ausgebildet. Nach bisher 31 Jahren Feuerwehrdienst bin ich weiter als Gruppenführer, Maschinist und Atemschutzgeräteträger engagiert.
Als Zweitmitgliedschaft bin ich in der Feuerwehr Bamberg Löschgruppe 1 aktiv. In meiner Freizeit unterstütze ich meine Frau bei ihrem Weinhandel und gehe gerne auf Kurz- und Langreisen.
Bleibt gesund eurer Guido