02.02.21 – Nachruf: Trauer um Manfred Hummel

Am 2.2.21 erfuhren wir vom frühen Tod unseres Feuerwehrmitgliedes Manfred Hummel. „Humba“ durfte leider nur 58 Jahre alt werden.
Am 1.1.1979 in die Feuerwehr eingetreten war er sehr lange aktiv dabei. Selbst nach seinem Übertritt in den Verein als passives Mitglied war für Manni nicht Schluss.
Kein Fest, keine Feierlichkeit bei der er nicht tatkräftig mithalf. Sein Gesicht in der Grillbude zu sehen, gehörte einfach dazu.
„Geht nicht, gibts nicht!“ Manni packte an, fragte nicht lange, arbeitete unermüdlich für den Verein. So manch großes Fest wäre ohne seine Hilfe sicherlich anders verlaufen.
Wir sind sehr betroffen und können es nicht fassen. Die Feuerwehr Melkendorf sagt DANKE und wir werden sein Tun und sein Engagement für die Feuerwehr immer in Ehren halten.