2.4.21 – Trauer um Josef Dotterweich

Im Alter von 84 Jahren verstarb am Karfreitag, den 2. April 2021 unser Ehrenmitglied Josef Dotterweich.
Josef ist am 1. Mai 1954 in die Feuerwehr Melkendorf eingetreten und war lange Jahre aktiv dabei.
Von 1968 – 2001 war er in der Vorstandschaft tätig. Er engagierte sich in der Führung tatkräftig und wurde deshalb nach 33 Jahren Arbeit als Kassier und Schriftführer zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Melkendorf ernannt. Josef war 66 Jahre Mitglied der Feuerwehr Melkendorf e. V.
Die Feuerwehr Melkendorf bedankt sich für die langjährige Unterstützung und Arbeit. Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten.
An der Beerdigung am 7. April stellten wir eine Ehrenwache für unseren Kameraden!