Tag 25 – Weihnachten 2021

Unser Adventskalender ist zu Ende. Danke für Euer Interesse an unserer so wichtigen Arbeit.
Wir leben in wirklich verrückten Zeiten. Die allgegenwärtige Pandemie verändert die Gesellschaft. Der Ton wird rauer und aggressiver. Die Bereitschaft sich für das Allgemeinwohl zu engagieren verliert sich. Egoismus, Naivität, Gleichgültigkeit und die Wertigkeit auf die eigenen Interessen nehmen zu. Medien, Internet und moderne Kommunikationsmittel beeinflussen nicht immer zum positiven die Menschen.
Sich in der Feuerwehr zu engagieren bedeutet, Freundschaft, Zusammengehörigkeit, Teamwork und Freude.

Die Feuerwehr Melkendorf kann Euch Kontinuität, Sicherheit und Gemeinschaft bieten. Das ist so wichtig in diesem Wandel durch die Pandemie.
Werde ein Teil des großen Ganzen in Melkendorf. Bei uns ist immer was los. Es gibt immer was zu tun und es ist immer Zeit für ein Gespräch oder einfach ein wenig Geselligkeit.

Die Feuerwehr Melkendorf wünscht allen Bürgern, Gönnern und Freunde ein gesegnetes Weihnachten 2021!
Rutscht vor allem gesund und munter in ein 2022, das wieder mit allen Herausforderungen auf uns wartet.
DU kannst ein Teil unseres Teams werden! Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür!