10.04.22 – THL – VU Person eingeklemmt

Um 3.47 Uhr wurden wir nach Pödeldorf alarmiert. Ein Fahrzeug war mit drei Insassen verunfallt. Unsere Aufgabe bestand die Bamberger Straße zu sperren und den Verkehr umzuleiten. Die Staatsstraße 2281 war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr passierbar. Die eingeklemmt Person hatte sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Die Personen kamen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.
Wir wünschen baldige Genesung. Um 5.49 Uhr konnten wir uns im Gerätehaus Melkendorf wieder einsatzbereit melden. Wir waren mit sieben Personen im Einsatz zusammen mit den Feuerwehr Pödeldorf, Schammelsdorf, Löschzug 1 Memmelsdorf und Litzendorf.