05.03.23 – THL 1 – Verkehrsunfall 2 PKW

Wir wurden um 15.37 Uhr mit dem Stichwort “ Verkehrsunfall PKW“ gemeinsam mit der Feuerwehr Litzendorf, Pödeldorf und Schammelsdorf auf die Staatsstraße 2281 zwischen Pödeldorf und Bamberg alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt und eine größere Anzahl an Rettungsdienst war bereits vor Ort. Da genügend Feuerwehrkräfte alarmiert waren, konnten wir zeitnah wieder ins Gerätehaus einrücken. Erstmalig mit dabei unser neuer Kamerad Jan. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Einsatz! Werde auch Du aktives Mitglied der Feuerwehr Melkendorf!
Um 16.30 Uhr meldeten wir uns am Gerätehaus wieder einsatzklar. Allen verletzten Personen wünschen wir gute Besserung!