18.01.20 – Christbaumaktion der Jugend

Erstmalig sammelte die Jugendwehr in Melkendorf die Christbäume im Ort ein. Am Nachmittag gab es am Sportlerheim Bratwürste, Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch. Am warmen Feuer wurde es bei fast trockenem Wetter nie kalt.

Ein erfolgreicher Nachmittag! Die Feuerwehrjugend bedankt sich bei den Fahrern Wolfgang und Christian, bei der Melkendorfer Bevölkerung für den zahlreichen Besuch, bei der Jugendwartin Lisa Winkler, allen Helfern und natürlich beim Sportverein Melkendorf für die Räumlichkeiten.

Eine unkomplizierte Aktion bei der viel gelacht und ein paar schöne Stunden verbracht wurden. Feuerwehr Melkendorf! Das ist Abwechslung, Spass und Dienst am Bürger! Jetzt beitreten und aktiv mitgestalten!