Jahreshauptversammlung 26.03.2011

Vorstand Dietmar Dorscht eröffnete um 19.45 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung.

Es folgte nach dem Totengedenken die Berichte des Vorstands, des Kommandanten und des Jugendwarts. Auch der Kassier gab Übersicht über die Kassenlage. Grußworte wurden von KBM Eberlein und Bürgermeister Möhrlein gesprochen.

Anschliessend wurden vier langjährige Kameraden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Die Feuerwehr Melkendorf bedankt sich bei Klaus Leicht, Helmut Reh, Jahns Joachim und 2. Kdt. Harald Sieber für die geleistete Arbeit in der Wehr.

Auch konnten zwei Kameraden für 20 jährige Dienstzeit ausgezeichnet werden. Dies waren Rainer Neundörfer (seit 1998 Jugendwart) und Gerd Winkler. Für abgeschlossenen Lehrgänge wurden beglückwünscht:

Jessica Hemmer und Tobias Neundörfer wurden ausgebildet als Atemschutzgeräteträger und Christian Hofmann zum Maschinisten!

Zum Abschluß konnte die Mannschaft von den Jubilaren gespendeten Leberkäs und Salat geniessen.