08.07.23 – Sommerfest

Nach langer Coronapause konnten wir endlich wieder ein Sommerfest für unsere Mitglieder halten. Um 14.00 Uhr begann mit Kuchen und Kaffee im Gerätehaus das Fest. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint bei 35 Grad im Schatten. In der Fahrzeughalle war dennoch eine gute Temperatur.
Bei Kinderschminken, Feuerwehrhausspritzen, Bobbycars und Malvorlagen hatten die Jüngsten einen großen Spaß.
Um 18.00 Uhr gab es Hähnchen und Haxen aus der Braterei. Dazu Salate und Getränke. Danke an alle Mitglieder für euren Besuch und die schönen geselligen Stunden.
Danke auch an die Vorstandschaft und allen Helfern bei Auf- und Abbau, sowie der Vorbereitung. Eine durchweg gelungenen Sache.

Hier ein paar Impression die unser Gruppenführer Stefan erstellt hat: