15.11.23 – Nachtübung und Verabschiedung LF 8

Zusätzlich zu den zahlreichen Übungen zur Einweisung ins neue TSF-W fand eine Nachtübung statt. Hierbei wurden Lichtstativ und die Warnsignale, sowie der Lichtmast am Fahrzeug aufgebaut.
Im Anschluss versammelte sich die Mannschaft am Gerätehaus um die „alte Lady“ das LF 8 zu verabschieden.
Bei Bier und Bratwurst wurden Geschichten aus Einsätzen und Übungen der letzten 20 Jahre mit Fahrzeug erzählt und die ein oder andere Wehmutsstimmung kam auf.
Letztendlich sagen wir Danke an Ehrenkommandant Guido Theis der 2004 mit dem LF 8 die Feuerwehr Melkendorf in eine neue Ära gebracht hat.
Mit „Amazing grace“ sagte die Mannschaft „Servus“ zur alten Lady und Danke für eine tolle Feuerwehrzeit in Melkendorf!!