21.10.23 – Ehrung für aktive Mitglieder

Über 125 Jahre Feuerwehrdienst auf einem Bild 😁☺️

Am Samstag den 21. Okt 23 wurden unsere Kameraden Matthias Dorscht 1.Kdt., Christian Hofmann Gerätewart, Markus Götz Kassier, Michael Kempf 2.Vstd. und Stefan Deuerling für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt 😊🥳.

Die fünf sind bereits seit der Jugendfeuerwehr aktiv und bringen ehrenamtlich ihren Dienst an der Gesellschaft.
Matthias, Markus und Christian sind Gründungsmitglieder der Jugend.

Alle Jubilare leisten großartiges in unserer Feuerwehr, sei es als Kommandant, Vorstand, Gruppenführer oder Gerätewart. Sie haben in den letzten Jahren unsere Feuerwehr maßgebend geformt und dafür gesorgt, dass unsere Mannschaft tip top ausgebildet, sowie technisch bestens gerüstet ist.

♥️-lichen Dank für euere Arbeit, für eure Leistung.

RESPEKT!

Und weil auch immer eine Frau zu einem Feuerwehrmann gehört hat unser eigens gegründeter Blumenservice heute den Damen ein Dankeschönsträuschen gebracht!