29.05.13 – THL – Strasse überflutet

Am Mittwoch wurden wir um 13.06 Uhr zu einer überfluteten Straße alarmiert.

Beim Eintreffen war im Bereich Lindacher Straße, Otterbachstraße die Fahrbahn an mehreren Stellen überflutet. Der Wassereinlaß am Ortsrand schaffte die Wassermassen nicht und diese liefen auf die Straße. Verstopfte Kanaleinläufe verhinderten das Auffangen des Wassers.

Von uns wurden die Einläufe frei gelegt und im Bereich Otterbachstraße die Straße gereinigt. Zudem wurden Hochwasserschilder aufgestellt weil vermutlich bei erneuten stärkeren Regen diese wieder überfluten. Zudem sind ausserhalb der Ortschaft im Bereich des Wasserhäuschen die Straße komplett überflutet.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

 
Logo
"