08.09.2014 – Brand – Vollbrand Schreinerei

Um 10.08 Uhr Alarm für die Feuerwehr Melkendorf.

Wir wurden für den Ablösezug IB3  zu einem Großbrand nach Reckendorf alarmiert. Nach Treffen der beteiligten Feuerwehren Melkendorf, Schammelsdorf, Drosendorf, Würgau, Scheßlitz und Gundelsheim am Parkplatz Schloß Seehof wurde im Konvoi nach Reckendorf gefahren. Dort waren wir zum Absperren der B 279 eingeteilt. Die Atemschutzgeräteträger stellten die Reserve für die Drehleiter der Feuerwehr Scheßlitz. Unser Fahrzeug war mit 8 Dienstleistenden, davon 4 Atemschutzgeräteträger und 3 Maschinisten besetzt. Insgesamt waren ca. 300 Feuerwehrkräfte im Einsatz. Um 15.16 Uhr konnte die Feuewehr Melkendorf wieder ins Gerätehaus einrücken.

Ein Video der Alarmfahrt ist unter https://www.facebook.com/video.php?v=699029690189662 zu sehen!

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

 
Logo
"