23.11.16 – Gerätewartstammtisch

Christian Hofmann lud als Gerätewart zum „Herbststammtisch“ ein. 20 aktive Kameraden und Kameradinnen kamen. Es wurden auch viele fleißige Helfer gebraucht. Geräteprüfung, Fahrzeugkontrolle, Reinigung Feuerwehrhaus. Alles wurde auf Vordermann gebracht. Damit niemand hungrig nach Hause gehen musste, wurde zum Abschluss Schichtfleisch aus dem Dutch oven sowie Burger vom Webergrill angeboten. Tags darauf konnte sich dann KBI Götz, KBM Eberlein und Vertreter der Gemeinde von der Schlagkraft der Melkendorfer Wehr überzeugen. Es wurde der Ausbildungsstand, das Gerätehaus, sowie das Fahrzeug begutachtet. Die Feuerwehrführung konnte eine intakte Wehr mit guter Ausbildung und Geräten bescheinigen. Somit ist die Feuerwehr Melkendorf weiterhin für kommende Herausforderungen gerüstet.