Die neue Kommandantschaft stellt sich vor:

mit in der Vorstandschaft  sind auch beide Kommandanten:

1. Kommandant Matthias Dorscht

Bereits als 2. Kdt hat Matthias Erfahrung gesammelt. Nun übernimmt er die aktive Mannschaft. Als hauptamtlicher Werkfeuerwehrangehöriger hat er dazu die besten Voraussetzungen. Matthias ist seit der Jugendfeuerwehr dabei, ist Atemschutzträger und Maschinist und hat die Führungsausbildung absolviert.

2. Kommandant Rainer Neundörfer

Neu als stellv. Kommandant übernimmt der Disponent der ILS Bamberg-Forchheim. Als Zugführer und Ausbildung zum Leitstellendisponenten ergänzt Rainer den 1. Kdt. Matthias Dorscht. Rainer ist seit 28 Jahre in der Feuerwehr Melkendorf und parallel Mitglied in der aktiven Wehr der FF Litzendorf die zusammen mit Melkendorf alarmiert wird.