30.06.19 – THL – Verkehrsabsicherung – Festzug 100 Jahre Liedertafel

Die Feuerwehr Melkendorf begleitete das Festwochenende 100 Jahre Liedertafel Melkendorf. Vier Kameraden sicherten den Umgang bei der Schirmherrabholung ab und sechs Feuerwehrangehörige den Festzug. Bei 35 Grad im Schatten gab es zum Glück keine hitzebedingten Ausfälle bei den Teilnehmern und Besuchern des Festes zu beklagen. Wir wünschen dem Gesangverein Liedertafel Melkendorf alles Gute zum Jubiläum. Das wir beim Festzug weitgehend vollzählig mit teilgenommen haben, war Ehrensache.
Beim anschließenden Festakt überreichte 1. Vorstand Fred Winkler ein Geschenk an den Jubiläumsverein.