08.02.20 – Brand – Küche

Um 19.49 Uhr wurden wir nach Litzendorf alarmiert. Es gab einen Küchenbrand in einem gewerblich genutzten Gebäude. Es waren keine Personen mehr im Haus. Nach kurzer Zeit konnten die Feuerwehren vor Ort den Brand löschen. Das Gebäude wurde mit der Wärmebildkamera überprüft, belüftet und dem Besitzer übergeben. Vor Ort die Wehren Litzendorf/Melkendorf, Pödeldorf/Schammelsdorf, Naisa und Drehleiter aus Memmelsdorf, sowie Rettungsdienst und Einsatzleiter Rettungsdienst und Polizei.
Um 21.10 Uhr konnten wir mit 12 Mann/Frau incl.7 Atemschutzgeräteträgern wieder in Melkendorf einrücken.