29.02.20 – Brand – Rauch im Gebäude

Um 18. 40 Uhr wurden wir per Sirene zum Einsatz nach Naisa zur Rauchentwicklung im Gebäude alarmiert. Es gab eine Rauchentwicklung durch ein defektes Elektrogerät. Der Brand war vor Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht. Aufgrund der Rauchentwicklung musste das Gebäude von der FF Litzendorf belüftet werden.
Wir konnten nach kurzer Abklärung wieder einrücken. Mit vor Ort Ortswehr Naisa, Feuerwehr Schammelsdorf Pödeldorf.
In eigener Sache: Installieren und warten Sie Ihre Rauchmelder! Sie können Ihr Leben retten! Bei Rauchentwicklung das Gebäude verlassen und sofort (!) die 112 anrufen!