22.07.20 – Brand – Landwirtschafliches Gerät

Um 17.00 Uhr wurden wir an ein Wäldchen bei Tiefenellern alarmiert. Die Rauchentwicklung von weitem schien die Alarmmeldung Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges zu bestätigen. Ein Traktor mit Strohballen stand im Brand. Zusammen mit den Feuerwehren Litzendorf, Lohndorf, Tiefenellern, Schammelsdorf und Pödeldorf konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Wir waren mit 11 Mann vor Ort davon drei im Atemschutzeinsatz. Um 19.00 Uhr rückten wir wieder ein. Besonders zu erwähnen ist unsere Lilly, die seit dem Übertritt aus der Erwachsenenwehr ihr Feuertaufe zu bestehen hatte. Werde auch DU aktives Mitglied unserer Feuerwehr!!!