25.10.20 – Übungsbetrieb wird ausgesetzt

Wir kommen der aktuellen Empfehlung des Landesfeuerwehrverbandes und den Vorgaben der Kreisfeuerwehrführung nach und müssen leider den Übungs- und Jugendübungsbetrieb aussetzen.
Die zunehmende Zahl der Coronafälle und ein „rote Coronaampel“ hat uns zu diesem Schritt gezwungen.
Wichtig für die Bevölkerung: Wir kommen weiterhin unserer Aufgabenerfüllung zum Schutze der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nach!
Wir werden mit angepasster Mannschaftsstärke ausrücken und die im Frühjahr 2020 eingeführten Hygienemaßnahmen weiter ausführen. Bleiben Sie gesund, tragen Sie Maske und schränken Sie Ihre Kontakte ein.

Ihre Feuerwehr Melkendorf