1. Adventstürchen

Servus!
Man kennt mich als Götzi! Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Seit der Gründung der Jugendfeuerwehr 1998 bin ich jetzt 22 Jahre aktiv dabei, leite die Abteilung Absturzsicherung und organisiere die entsprechende Ausbildung. Als ausgebildeter Gruppenführer zeige ich in der Feuerwehr Führungsverantwortung.

Auch im Feuerwehrverein packen wir immer gemeinsam an. Seit zwei Jahren bin ich zum Kassier gewählt und damit Teil der Vorstandschaft.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden draußen im Garten, beim Radfahren und Campen. Außerdem reise ich gerne und gehe leidenschaftlich Skifahren.