5. Adventstürchen

2020 in der Erwachsenenwehr neu dabei:

Ich bin Lilly Neundörfer und seit diesem Jahr von der Jugend in die Erwachsenenwehr übergetreten. Ich lerne im dritten Jahr Erzieherin und sammle viele neue Erfahrungen.
Neben der Feuerwehr bin ich bei der kath. Landjugend, sowie beim Cheerleading aktiv. Ich treibe gerne Sport und bin jüngstes Mitglied in der Absturzsicherungsgruppe.
Mein „Einsatzfahrrad“ für die Fahrt zum Gerätehaus steht immer bereit und notfalls rücke ich schon mal ohne Socken aus (Insider wissen wovon ich spreche 🙂 ). Leider wurde der geplante Funklehrgang abgesagt und die modulare Truppmann verzögert sich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.