6. Adventstürchen

Darf ich vorstellen:
Dorscht Matthias . Ich bin seit 22 Jahren in der Feuerwehr Melkendorf und seit 2019 der 1. Kommandant.
Beruflich bin ich in der Werkfeuerwehr Bosch tätig und kann auf eine vielschichtige Feuerwehrausbildung blicken. Ich bin unter anderem Atemschutzträger, Gruppenführer und First Responder.
Ich versuche die Feuerwehrmannschaft gut in die Zukunft zu führen und bin ein Bindeglied zwischen Vereinsleben und aktivem Feuerwehrdienst. In Coranazeiten und bei schwieriger Fahrzeugbeschaffung kann ich immer auf meine Mannschaft zählen.
Ich bin seit diesem Jahr stolzer Vater einer Tochter.  In der Freizeit bin ich am Hockenheimring oder mit dem Wackenteam der Feuerwehr unterwegs.