11. Adventstürchen

Hujambo! (Anmerkung der Redaktion: „Hallo“ auf Suaheli). Hier das Türchen unseres Afrikafreundes:
Mein Name ist Günther Lengenfelder, bin 53 Jahre alt verheiratet, zwei Kinder und zwei Enkelkinder. Seid nun mehr als 25 Jahren bei der Feuerwehr. Neben dem Einsatzdienst bin ich Kassenprüfer. Von Beruf bin ich Facharbeiter in der Elektroindustrie.
Meine Hobbys : Opa, gärtnern, wandern, Freunde treffen… und mit Leib und Seele Whiskyverkoster von Schottischen Single Malts (mit dem 2. Kommandanten…) 🙂 .
Seit 2009 in der humanitären Hilfe bei der Organisation
Klumpfuss Feuerkinder (klumpfuss-feuerkinder.de)
in Parish Ifunda, Tansania, Ost Afrika tätig…
und siebenmal selbst vor Ort.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

 
Logo
"