15. Adventstürchen

Mein Name ist Theresa Dorscht.
Ich bin seit 2 Monaten frisch mit unserem KBI verheiratet, wegen dem ich auch meine geliebte Heimat verlassen habe.
Unserer Feuerwehr bleibe ich natürlich trotzdem treu. In den neun aktiven Jahren habe ich schon einiges erlebt. Unter anderem Feuerwehrkalendermädchen, erste Maschinistin in Melkendorf, Atemschutzträgerin und seit diesem Jahr auch Gruppenführerin.
Als zweite Vorständin stehe ich mit an der Spitze im Verein. Beruflich bin ich als Ingenieurin bei der Firma Brose tätig.
Zu meinen Hobbys gehört vor allem mein Hund, mit dem ich gerne in der Natur unterwegs bin. Außerdem gehöre ich zum Feuerwehr Melkendorf goes Wacken-Team und hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder auf einem Feuerwehrfest.