17. Adventstürchen

Mein Name ist Sebastian Steinmetz und die meisten kennen mich als Steini. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ilona geheiratet. 🙂
Seit 18 Jahren bin ich aktiv bei der Feuerwehr. Ich bin Atemschutzgeräteträger und Gruppenführer in unserer Wehr. In den letzten Jahren war ich als Jugendwart tätig und durfte das 20jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr mit organisieren und feiern.
Beim SC Melkendorf bin ich 2. Vorstand und spiele in der 1. Mannschaft. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden, Motorrad fahren, oder der ein und anderen Runde auf dem Golfplatz. Freundschaft und Kameradschaft sind mir sehr wichtig und ich helfe gerne wo ich kann.