18. Adventstürchen

Eine Woche vor Weihnachten präsentieren wir im 18. Türchen unseren Vorstand!!
Ich bin Fred Winkler und seit 38 Jahre aktiv in der Feuerwehr. Seit 2019 führe ich den Verein als 1. Vorstand und bin gerne Melkendorfer. Investiere viel Zeit in das Dorfleben.
Als Kassier beim OGV und Gemeinderat wird es auch nie langweilig. 
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Beruflich arbeite ich in der Firma Bosch.
Als Maschinist und Atemschutzgeräteträger möchte ich noch lang dabei bleiben. Mit den Kameraden und Kameradinnen habe ich schon einiges erlebt. Hierzu gehört sicherlich auch der zweimalige Besuch in Wacken mit dem Feuerwehr goes Wacken Team und meine „Einsätze“ als traditioneller „Übungstrompetenbläser“. 

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

 
Logo
"