21. Adventstürchen

mit dem 21. Türchen präsentieren wir eine wichtige und arbeitsintensive Stelle in unserer Wehr – die Jugendarbeit. Danke Lisa für Dein Engagement!:

Ich heiße Lisa Winkler und habe vor 12 Jahren bei der Jugendfeuerwehr meine Leidenschaft für die Feuerwehr entdeckt.
Nach vielen Jahren Feuerwehrdienst bin ich als erste Gruppenführerin seit bestehen der Wehr nun als Jugendwartin tätig.
Unterstützung für mein Hobby bekomme ich auch von meinem Freund, der selbst begeisterter Feuerwehrler ist. Als Ausgleich spiele ich seit vielen Jahren Basketball und halte mich damit fit.
Als Atemschutzgeräteträgerin im Einsatzdienst bin ich gerne bei der Feuerwehr Melkendorf und engagiere mich sobald mir der Beruf als Architektin Zeit dafür lässt.
Liebe Grüße