Tag 21 – Adventskalender

E – Ein Blick in die Zukunft

Wie bei allen Vereinen und Organisationen bleibt der allgemeine Mitgliederschwund nicht unbemerkt.
Zudem kommt noch die fehlende Bau- und Wohnmöglichkeit in Melkendorf, was manch Aktiven zwingt Melkendorf zu verlassen.

Zwei Jahre Corona mit Lockdown und Abstand waren hier auch nicht sehr förderlich.
Wir planen in 2022 eine weitere Jugendgruppe zu eröffnen und geben auch allen erwachsenen Quereinsteigern mit einem speziell erarbeitenden Konzept die Möglichkeit das interessante und erfüllende Hobby Feuerwehr zu erlernen.

Also Lust auf Kameradschaft, Technik, Freude am Helfen und das gute Gefühl nicht untätig zu sein: Komm zur Feuerwehr Melkendorf!