11.07.22 – THL – Verkehrsunfall

Um 6.27 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Kurz nach dem Ortsschild Litzendorf war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und unterhalb der Böschung auf dem Dach liegen geblieben.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab. Die Kameraden der Feuerwehr Litzendorf halfen dem Rettungsdienst die verletzte Person mit in den Rettungswagen zu bringen.
Die Straße wurde bis zur Abfahrt des Abschleppers von uns gesperrt. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung. Nach 1 Std 10 Minuten konnten wir mit 8 Mann wieder einrücken.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/kreis-bamberg-auto-ueberschlaegt-sich-und-landet-in-feld-fahrerin-im-schwer-verletzt-art-5496864

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

 
Logo
"