12. – 14.08.22 – Zeltlager der Jugend

Unsere Jugend verbrachte ein Zeltlagerwochenende in Waischenfeld. Bei bestem Wetter und in wunderschönen Ambiente der fränkischen Schweiz verbrachten unsere sieben Jugendliche das Wochenende. Die Jugendbetreuer Lisa, Phillip und Melina hatten sich einiges ausgedacht.
Nach dem Aufbau am Freitag und einem Schwimmbadbesuch, ging es am Samstag nach Doos. Von dort musste auf der Wiesent eine 2stündige Kajakfahrt bewältigt werden. Anschließend wurde die
Prüfung zur Jugendflamme abgenommen.
Abends wurden dann Bratwürste gegrillt und am Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Vielen Dank an unsere Jugendbetreuer für die Klasse Vorbereitung und Durchführung. Es hat allen Spaß gemacht und kann gerne wiederholt werden.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

 
Logo
"