10.10.22 – Scheckübergabe Defiprojekt

Unser Defiprojekt ist beendet. Die Scheckübergabe von der VR Bank Bamberg-Forchheim erfolgte am Gerätehaus. Wir bedanken uns beim Filialleiter Herrn Silbermann und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit und bei allen Spendern die das Projekt erst möglich gemacht haben.
Der Defibrillator ist bestellt und die Wartung für die nächsten 10 Jahre gesichert. Vom Restgeld wird die Feuerwehr Helmlampen kaufen, um die Sicherheit unserer aktiven Mitglieder auch bei Nachteinsätzen und Innenangriffen bei Zimmerbränden zu verbessern.
Zu dem Spendenbetrag von 3500,– € hat die VR Bank 3200,– € draufgelegt. Vielen Dank für die grandiose Unterstützung.