8. Juni 2010 – Besuch der Interschutz 2010 in Leipzig

Am 8. Juni 2010 machten sich 3 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Melkendorf  auf den Weg nach Leipzig.

Logo der Interschutz 2010 in Leipzig

Ziel war es dort die Interschutz 2010, die weltgrößte Messe rund um das Thema Brand- und Katastrophenschutz, Rettungsdienst und Sicherheit, zu besuchen. Es konnten in insgesamt 5 Hallen und 2 Außenbereichen über 1.350 Aussteller mit ihren Fahrzeugen, Produkten und Dienstleistungen bestaunt werden. Auf einer Fläche von 88.000 m² wurde ausgiebig gefachsimpelt sowie viele Innovationen in allen Bereichen genauestens unter die Lupe genommen. Trotz der hohen Außentemperaturen war es ein äußerst interessanter und informationsreicher Tag.

Quelle: „Deutsche Messe Hannover“

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.