25.02.23 – Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung im Gerätehaus. Unter der Anwesenheit von KBM Winkler und KBI Düthorn konnte die Vorstandschaft und Kommandanten auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Feuerwehrtechnische Ausbildung und Einsätze sowie Vereinsaktivitäten machen die Feuerwehr Melkendorf für die Bürger so interessant. In die Vergangenheit wurde auch geblickt und der digitalisierte Film des 100jährigen Jubiläum in 1984 gezeigt.
Tolle Kameradschaft und gesellige Stunden wurden anschließend in unserer „Hallenbar“ verbracht.
Danke an unseren Kameraden Winfried und seiner Frau die in stundenlanger Arbeit eine traumhafte Brotzeit geliefert haben. 🥰