THL – 23.10.11 – Keller unter Wasser

Am Sonntag Abend wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung telefonisch um ca. 20 Uhr gerufen.

THL – 15.10.11 – Ölspur beseitigt

An diesem Samstag 15.10.11 mußten wir zum zweiten Mal eine Ölspur abbinden.

THL – 15.10.11 – Ölspur beseitigt

Am Samstag wurden wir um ca. 11.30 Uhr zu einer Ölspur nach Schammelsdorf alarmiert.

Brand – 14.08.2011 – Unklare Rauchentwicklung

Am Sonntag Abend um 19.34 Uhr wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert.

THL – 31.07.11 – Verkehrsabsicherung Geisfeld

Am Sonntag 31.07.2011 wurde unsere FW zur Verkehrsabsicherung bei der Kirchenparade in Geisfeld benötigt.

sonstige freiwillige Leistung – 23.07.11 – Insekten

Heute um 10.30 Uhr mußte in Sportheim des SC Melkendorf am Flußweg ein Wespennest aus einer Umkleidekabine entfernt werden.

Brand – 16.07.11 – Lagerhalle Zoggendorf

Um 10.58 Uhr wurde unsere Wehr zu einem Großbrand einer Lagerhalle mit Hackschnitzel alarmiert.

sonstige freiwillige Leistung – 30.06.11 – Wespen

Erneut wurden wir um Hilfe gebeten. Entfernung eines Wespennestes am Balkon des Wohngebäudes und Übergabe der Wespen an den Besitzer zur fachgerechten Aussetzung

sonstige freiwillige Leistung – 29.06.11 – Wespen

Entfernung eines Wespennestes und Übergabe der Wespen an den Besitzer zur fachgerechten Aussetzung

THL – 24.06.11 – Absicherung Johannisfeuer

auch dieses Jahr war unsere Wehr in Staffelbesetzung zur Absicherung des Johannisfeuers vor Ort.

Sonstige freiwillige Hilfeleistung – 24.06.11 – Entfernung Wespennest

Im Wiesenweg und Schulweg wurde von uns auf Bitten der jeweiligen Hausbesitzer 2 Wespennester entfernt.

Brand – 16.06.2011 – Bitumenwerk in Bamberg

Um 22.13 Uhr wurde unsere Wehr zum Großbrand eines Dachpappenherstellers in Bamberg alarmiert.

THL – 15.05.2011 – Absperrmaßnahmen Radrennen Litzendorf

Am Sonntag 15.05.2011 mußten wir beim Radrennen in der Gemeinde Litzendorf bei den Absperrmaßnahmen mit tätig werden.

THL – 06.05.2011 – Anforderung der Gemeinde

Durch den gemeindlichen Bauhof wurden wir zur alten Grundschule angefordert.

Alarmübung – 29.04.11 – Lohndorf

Um 19.30 Uhr wurde in Lohndorf eine Alarmübung „Hotelbrand mit vermißten Personen“ abgehalten.

Brand – 22.03.11 – Flächenbrand

Um 18.43 Uhr wurden wir zu einem Flächenbrand zwischen Melkendorf und Litzendorf gerufen. Rauch und Brandgeruch war von Passanten in Höhe des Radweges bemerkt worden.

THL – 08.03.2011 – Verkehsabsicherung Faschingsumzug

Am 08.03.11 wurden wir seitens unserer Patenwehr aus Geisfeld gebeten, die Verkehrsabsicherung an Ihrem Faschingsumzug mit zu übernehmen.

THL – 15.01.2011 Straße überflutet

Alarmierung gegen 8.45 Uhr. Das Kanalrohr in der Lindacherstraße konnte die Wassermengen die vom Graben kamen nicht mehr aufnehmen.