20.07.13 – Alarmübung – Explosion

Am Samstag 20.07.13 wurden wir zu einer Alarmübung nach Naisa alarmiert.

14.07.13 – THL – Verkehrsregelung FW Litzendorf

Am Sonntag 14.07.13 mussten wir die Verkehrsregelung in Litzendorf anlässlich ihres FW Festes übernehmen.

21.06.13 – Sicher – Johannifeuer

Am Freitag 21.06.13 stellte unsere Feuerwehr wieder die Sicherheitswache am Johannifeuer.

11.06.13 – First Responder – Einsatz

Um 17.06 Uhr wurde ein Rettungssanitäter der Feuerwehr Melkendorf zu einer ersten Hilfe Leistung nach Melkendorf alarmiert.

08.06.13 – THL – Absperren Flurumgang

4 Mann sperrten den Flurumgang in Melkendorf ab

31.05.13 – THL – Unwettereinsatz

Am Vormittag wurden wir nach Geisfeld angefordert um die örtliche Wehr aus Geisfeld bei einem voll gelaufenene Keller zu unterstützen.

31.05.13 – THL – Unwettereinsatz

Während wir uns bei der örtlichen Einsatzleitung auf Rückfahrt melden wollen, wurden wir zu einer erneuten Einsatzstelle nach Melkendorf gerufen.

31.05.13 – THL – Unwettereinsatz

Während des ersten laufenden Einsatzes wurden uns von Nachbarn ein weiterer voll gelaufener Keller gemeldet.

31.05.13 – THL – Unwettereinsatz

Wir wurden um ca. 03.44 Uhr nach Litzendorf zur Unterstützung angefordert.

29.05.13 – THL – Strasse überflutet

Am Mittwoch wurden wir um 13.06 Uhr zu einer überfluteten Straße alarmiert.

27.05.13 – THL – Keller unter Wasser

Montag um 07.38 Uhr wurden wir zu einer Kellerwohnung, die unter Wasser stand, alarmiert.

12.05.13 – THL – Verkehrsabsicherung Festaktivitäten Sportfest

Am 12.5. wurde der Festmarsch zum Totengedenken und zum Festzelt abgesichert.

11.05.13 – THL -Verkehrssicherung Festaktivitäten Sportverein Melkendorf

6 Aktive übernahmen am Samstag Abend die Parkplatzeinweisung und Sicherung der Festaktivitäten.

11.05.13 – First Responder – Einsatz

Um 8.29 Uhr wurde ein Rettungssanitäter der Feuerwehr Melkendorf zu einer ersten Hilfe Leistung nach Melkendorf alarmiert.

10.05.13 – THL – Verkehrsabsicherung SC Melkendorf Sportfest

Am 10.05.13 wurde zwischen 20 Uhr und 23 Uhr die Parkplatzeinweisung und Verkehrsregelung bzgl. des Festbetriebes durchgeführt.

08.05.13 – THL – Verkehrssicherung Festaktivitäten Sportverein Melkendorf –

Mit 5 Einsatzkräften sicherte die Feuerwehr von 19.15 Uhr – 23.15 Uhr den Straßenverkehr ab.

15.03.2013 – First Responder – Einsatz

Um 14.20 Uhr wurde ein Rettungssanitäter der Feuerwehr Melkendorf zu einer ersten Hilfe Leistung nach Melkendorf alarmiert.

12.02.2013 – THL – Absperren Faschingsumzug Geisfeld

Bereits zum vierten Mal sicherte die Feuerwehr Melkendorf den Faschingsumzug in Geisfeld ab.