30.12.18 – Jahresabschluss mit Weißwurst

Am 30.12. den letzten Sonntag in 2018 traf sich die aktive Mannschaft zum Weißwurstfrühstück. Bei einem Weizenbier wurde über das vergangene Jahr gesprochen und die Blicke auf das kommende 2019 gerichtet. Der 1. Vorstand Dietmar Dorscht dankte allen für die geleistete Arbeit und die Treue zum Verein .

20.10.18 – Wissenstest – Jugend

Herzlichen Glückwunsch unserer Jugend Gruppe die den Wissenstests in Walsdorf grandios bestanden haben. Top
Als Dank besuchten wir gemeinsam mit den Jugendgruppen aus Naisa und Tiefenellern den Mc Donalds.

23.10.18 – Nachtübung

Wie alljährlich hielten wir unsere Nachtübung ab. Ein angenommener Zimmerbrand mit Personen in Gefahr. In der ehemaligen Gaststätte konnte ein Innenangriff mit Preßluftatmern geübt werden. Vielen Dank an unsere Jugend für das spielen der Verletzten und Eingeschlossenen.

22.06.18 – Sicherheitswache – Johannisfeuer

bei etwas kühleren Temperaturen sicherten wir das diesjährige Johannifeuer in gewohnter Weise ab. Dies fiel uns bei wunderschöner Kulisse und Sonnenuntergang leicht. Danke an alle Beteiligten und der Liedertafel Melkendorf. Die Jugendfeuerwehr hatte vorab die Schlauchversorgung vom Hydranten aufgebaut.