16.03.19 – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Um 19.00 Uhr begann die diesjährige Versammlung mit einem leckerem Krustenbauch und Sauerkraut. Anschließend präsentierten die Vereinsverantwortlichen ihre Arbeit und zogen ein Resümee des Jahres 2018.
Der Vorstand- und ehemaliger Festausschussvorsitzender Dietmar Dorscht berichtete über ein anstrengendes und doch erfolgreiches Jahr 2018. Allein 15 Festausschusssitzungen zum 20 Jahre Jugendjubiläum sowie diverse Besprechungen wegen neuen Stromkasten und Lenkungsgruppe lebendiges Litzendorf kamen zu den „normalen“ Vereinsterminen wie z.B.  Glück- und Genesungswünsche hinzu. Besucht wurden Festlichkeiten wie 120 Jahre FF Naisa, 140 Jahre FF Schammelsdorf und 300 Jahre Pfarrei St. Wenzeslaus. Dietmar Dorscht bedankte sich für die Unterstützung vom Verein und von den Melkendorfern! Das Fest war deshalb auch ein großer Erfolg.