Festzug bei der FW Drosendorf

Am Sonntag nahmen wir anlässlich des 150 jährigen Bestehen der FW Drosendorf an Ihrem Festzug teil.

Wir konnten uns mit einem großen Aufgebot an Aktiven dem Publikum präsentieren. Angeführt wurde unsere Mannschaft durch die Jugendfahne der Jugendfeuerwehr, getragen von Jonas Stenglein. Dem folgten alle Mitglieder der Jugendwehr. Danach zogen die Aktiven unserer Wehr dem Fahenträger Hummel Kilian nach.

Insgesamt nahmen wir mit 23 Feuerwehrdienstleistenden am Umzug teil und kamen trotz des schlechten Wetters trocken ins Festzelt.

Gesamtheitlich gesehen war es ein sehr schöner Tag. Sehr erfreulich war, das sich so viele am Umzug beteiligt haben und wir unsere Feuerwehr wieder gut präsentieren konnten.