Feuerwehrfest Litzendorf

Am Sonntag 14.07.13 besuchte unsere Feuerwehr das Fest in Litzendorf.

Bereits früh um 08 Uhr wurde an der Schule Litzendorf Aufstellung genommen, um mit einen Schweigemarsch zum Gedenken an die Verstorbenen teil zu nehmen. Danach zogen wir zum Festzelt wo Pfarrer Lohneiß ein Kirche abhielt. Danach wurde verdiente Mitglieder geehrt und auch die Ortswehren beglückwünschten die Jubelwehr. Unsere Wehr sicherte den Schweigemarsch ab.

Am Nachmittag stellten sich 69 Gruppen dann zum Festzug auf. Auch unsere Wehr nahm mit großer Anzahl daran teil. Wir feierten danach mit der Jubelwehr. Auch diesem Umzug sicherten wir mit unseren Fahrzeug und drei Mann mit ab.